Mein 4. Musikvideo, eure Meinung ist gefragt

deliciousvisualz

deliciousvisualz

4 Beiträge seit Aug'09

Forum-Beitrag von deliciousvisualz am 17.08.2009
 ...

Beitags-Art: 
Feedback
Niveau: 
3 - Expertenwissen

Hallo Hackermovies Gemeinde,
dies ist mein erster Beitrag hier, deshalb stelle ich mich kurz vor. Mein Name ist Rafael und bin mittlerweile 32 Lenze jung. Schon in meinen Kindertagen habe ich mich für das Videofilmen interessiert und kam durch einen Freund der Familie damals in Berührung mit der Panasonic VHS Movie Camera NV-M5. Mann Mann was ein Riese:D. Seitdem bin ich immer wieder in Berührung mit dem Videofilmen gekommen, schon allein durch meine Tätigkeit als Beatproduzent im HipHop Bereich. Seit etwa 2 Jahren beschäftige ich mich wieder intensiver mit der Materie Musikvideos und habe wieder Blut geleckt. Da ja durch das Medium Internet nun jeder Vollhonk zum Univeritätsprofessor werden kann, nutzte auch ich DAU diese wundervollen Tutorials um mir meinen Horizont zu erweitern und behaupte nun einfach mal, ich habe ein wenig Talent, welches ich auf jeden Fall ausbauen will! Und dann fand ich auch noch diese Community, um mir ein paar Gleichgesimmte zu suchen. So genug über mich gelabert, denn ich wollte ja eure Meinung über mein vermeintliches Können.
Here we go










Antworten

Auch wenn das nicht meine Musik ist, das Video ist solide.

Interessant ist vielleicht die Frage ob auch andere Themen ähnlich engagiert umsetzbar sind :-)

#1
18.08.09
18:10
opcode
opcode

Tolles Finale. Und das selber spürt man ganzer Weg.

#2
18.08.09
20:52
JoeQuarantaine
JoeQuarantaine
#3
20.08.09
10:22
twentyone
twentyone

feiner schnitt

#4
21.08.09
15:20
adi13th
adi13th

Also die Musik ist Geschmackssache, aber es geht Dir ja um das Video.
Ich finde es ganz gut. Allerdings sind die "Gedoppelten" im Hintergrund etwas viel. Ich würde da mehr Ruhe reinbringen und somit die 3 Rapper mehr in den Fokus zu setzen.
Gruß
Hilmar

#5
24.08.09
21:13
Hilmar
Hilmar
 
Aktuellste >
Beiträge aus Forum, Knowhow, Blogs, Gruppen und Film:
von In Letzter
Star Wars - Fanfilm auch höchstem Niveau aus deutschen Lande 14 Steffen Schnitt 16:13 FXM
8GB Full HD Film auf DL-DVD (H.264 codec im .mov Container) 3 Lovis Tarantula Technik-Ausstattung 24.11. Lovis Tarantula
Suchen Kamera Freelancer Filmreportage Kamera 24.11. Filmreportage
Zombiemasken - Materialien: Tipps gesucht 3 MiniMee Technik-Ausstattung 22.11. Der Fonz
Fusion jetzt auch kostenlos 6 Futz VFX 22.11. starcow
Suche BM Multibridge Extreme 3 Postmaster Schnitt 17.11. Futz
Masterclass Non-Fiction startet im Januar 2015 filmschule Ausbildung-Karriere 17.11. filmschule
Suche Sound Designer, Musiker für Promotrailer, Bezahlung! 2 rideck Sound-Musik 17.11. toxictwin
Anfrage Komponist (RE: Suche Sound Designer, Musiker für Promotrailer, Bezahlung!) toxictwin Sound-Musik 17.11. toxictwin
Wie eine Zahnkrone hergestellt wird 4 Wurzelkaries Projekte 16.11. Wurzelkaries
Filmakademie Diplom SciFi sucht Bauhelfer und GUI Designer 1 Avenger Projekte 14.11. 7River
DIY Dolly 13 Futz Projekte 14.11. Futz
VFX Workflow mit Blackmagic Kameras 8 nelaqua VFX 14.11. Futz
Der URSA-Thread 3 jms Kamera 10.11. jms
Futz dreht und zeigt - Webserie »Ivys Weg« - Teil 2 17 Futz Projekte 09.11. Futz
Abschlussfilm sucht Unterstützung für Splatter-, Special Effects (Hamburg) capote VFX 09.11. capote
Suchen 3D-Generalist (M/W) für ein S3D-VFX Projekt pixelgatemedia Projekte 07.11. pixelgatemedia
gelöschte frames tauchen immer wieder auf!! 18 moni_k. Schnitt 07.11. moni_k.
Akkus für Blackmagic URSA? 24 jms Kamera 06.11. jms
Gewinner Intervideo-Nachwuchspreis 2014 jetzt online intervideo1 Smalltalk 06.11. intervideo1
Was tun mit Langspielfilm-Drehbuch? 21 Gabriel_Natas Produktion-Vertrieb 05.11. isi
SCHULDIG Im Namen des Vaters isi 05.11. isi
Spielfilm-Drehbuch zu verfilmen! 67 logo Story 05.11. isi
Testscreening Fragebogen JoeQuarantaine Produktion-Vertrieb 05.11. JoeQuarantaine
Sony FS7 Gewinnspiel LarsKrachen Kamera 05.11. LarsKrachen
Suche Set-Tonmeister/in für Teaserdreh in Frankfurt Ichor Sound-Musik 05.11. Ichor
Panasonic LX100 vs. 5D MK III ENGLISH 2 Steffen Kamera 05.11. Steffen
Panasonic LX100 vs. 5D MK III 4 Steffen Kamera 05.11. Steffen
Verkaufe Steadycamsystem Delta Pro VX dilln Technik-Ausstattung 04.11. dilln
1
Suche Drehbuch für Horrorfilm/Slasher 4 maple Projekte 04.11. Ichor
Einträge aus Skills, Equipment, Drehorten, Showreels und Darstellern:
von In Letzter
Showreel 2014 Herbert_Gantner Info 22.11. Herbert_Gantner
3D-Animation und VFX 2 CF-Studios VFX 19.11. joemisch
DJI Phanton 2 Vison + Micha321 14.11. Micha321
Canon 6D mit verschieden Objektiven Micha321 14.11. Micha321
GoPro Black 3er und 4er Micha321 14.11. Micha321
Schnitt DomKW_Po Schnitt 10.11. DomKW_Po
Kameraman, Kamera-assistenz DomKW_Po Kamera 10.11. DomKW_Po
Ralf Zillmann Zillmann 10.11. Zillmann
Digital Artist pixelgatemedia VFX 04.11. pixelgatemedia
Digital Artist pixelgatemedia VFX 04.11. pixelgatemedia
Producer, Produktionsleiter pixelgatemedia Produktion-Vertrieb 04.11. pixelgatemedia
VFX-Supervision pixelgatemedia VFX 04.11. pixelgatemedia
Digital Matte Painting, Photoshop, 3DS MAX, Bender, Cinema 4D pixelgatemedia VFX 04.11. pixelgatemedia
Pilot fh@flymotions.com Technik-Ausstattung 20.10. fh@flymotions.com
Luftaufnahmen mit Drohne / Multikopter / Oktokopter, GH4, 5D Mark III fh@flymotions.com Technik-Ausstattung 20.10. fh@flymotions.com
NELAQUA Studio |Showreel 2014 nelaqua Produktion-Vertrieb 10.10. nelaqua
Design von Filmplakaten Soundfrucht VFX 22.09. Soundfrucht
Geschichten schreiben creative_Kev Regie 22.09. creative_Kev
Digital Matte Painting Soundfrucht VFX 22.09. Soundfrucht
Global Entertainment Hayk Hayes 10.09. Hayk Hayes