Mein 4. Musikvideo, eure Meinung ist gefragt

deliciousvisualz

deliciousvisualz

4 Beiträge seit Aug'09

Forum-Beitrag von deliciousvisualz am 17.08.2009
 ...

Beitags-Art: 
Feedback
Niveau: 
3 - Expertenwissen

Hallo Hackermovies Gemeinde,
dies ist mein erster Beitrag hier, deshalb stelle ich mich kurz vor. Mein Name ist Rafael und bin mittlerweile 32 Lenze jung. Schon in meinen Kindertagen habe ich mich für das Videofilmen interessiert und kam durch einen Freund der Familie damals in Berührung mit der Panasonic VHS Movie Camera NV-M5. Mann Mann was ein Riese:D. Seitdem bin ich immer wieder in Berührung mit dem Videofilmen gekommen, schon allein durch meine Tätigkeit als Beatproduzent im HipHop Bereich. Seit etwa 2 Jahren beschäftige ich mich wieder intensiver mit der Materie Musikvideos und habe wieder Blut geleckt. Da ja durch das Medium Internet nun jeder Vollhonk zum Univeritätsprofessor werden kann, nutzte auch ich DAU diese wundervollen Tutorials um mir meinen Horizont zu erweitern und behaupte nun einfach mal, ich habe ein wenig Talent, welches ich auf jeden Fall ausbauen will! Und dann fand ich auch noch diese Community, um mir ein paar Gleichgesimmte zu suchen. So genug über mich gelabert, denn ich wollte ja eure Meinung über mein vermeintliches Können.
Here we go










Antworten

Auch wenn das nicht meine Musik ist, das Video ist solide.

Interessant ist vielleicht die Frage ob auch andere Themen ähnlich engagiert umsetzbar sind :-)

#1
18.08.09
18:10
opcode
opcode

Tolles Finale. Und das selber spürt man ganzer Weg.

#2
18.08.09
20:52
JoeQuarantaine
JoeQuarantaine
#3
20.08.09
10:22
twentyone
twentyone

feiner schnitt

#4
21.08.09
15:20
adi13th
adi13th

Also die Musik ist Geschmackssache, aber es geht Dir ja um das Video.
Ich finde es ganz gut. Allerdings sind die "Gedoppelten" im Hintergrund etwas viel. Ich würde da mehr Ruhe reinbringen und somit die 3 Rapper mehr in den Fokus zu setzen.
Gruß
Hilmar

#5
24.08.09
21:13
Hilmar
Hilmar
 
Aktuellste >
Beiträge aus Forum, Knowhow, Blogs, Gruppen und Film:
von In Letzter
Frankentatort 3 Rudolf.H Filme-Kino 17.04. 7River
Spielfilmdrehbuch - "Aliens" 5 AlexX2 Story 17.04. krueger
I am in (BMMCC) 3 rebelman Kamera 17.04. rebelman
BAD JACK MOCKUMENTARY BadMotherfucker 17.04. BadMotherfucker
@Steffen: LX100 Erfahrungs-Update? (RE: Panasonic LX100 vs. 5D MK III) 4 scroooge Kamera 17.04. Steffen
Avid Tutorials Flixta Schnitt 16.04. Flixta
Tonmann gesucht. Non Profit Kuirzfilmdreh 1 Der Fonz Projekte 15.04. Der Fonz
6.-10.05.: Jetzt anmelden für ifs-Frühlingscamp filmschule Ausbildung-Karriere 10.04. filmschule
Filmmusik Angebot 2 Xander_Lavelle Sound-Musik 10.04. Jimbo
Die letzte Seite 4 MusikAuge 10.04. MusikAuge
Vocas Kompendium Verkauf hasowitsch Kamera 07.04. hasowitsch
Hi8 Kassetten digitalisieren 5 Jimbo Smalltalk 07.04. Jimbo
First flight of the Panasonic LX-100 on a brushless gimbal 5 Steffen Kamera 05.04. Schmittschnitt
Osteraktion bei Bilderkult-Media (Kameraverleiher) 2 Bilderkult Technik-Ausstattung 03.04. Steffen
Adobe Encore DVD 3 o.sokoli Schnitt 03.04. Steffen
Krasse Steuerverschwendung - Drohnen als Parkleitsystem 4 paleface Technik-Ausstattung 03.04. paleface
Helmut Dietl 3 maximus63 Smalltalk 31.03. krueger
Stop-Motion-Summer-Camp 2015 j.kling Ausbildung-Karriere 30.03. j.kling
Foresight Filmfestival - Call for Entries Agnes Fischer Ausbildung-Karriere 30.03. Agnes Fischer
Christoph Schlingensief jetzt verhindern!!! 1 Futz Projekte 29.03. Futz
Bewerbung HFF München 2015/16 RedFive Ausbildung-Karriere 29.03. RedFive
Kostenlose Filmmusik (Orchester) mumicri music Sound-Musik 28.03. mumicri music
Panasonic LX100 vs. 5D MK III 7 Steffen Kamera 23.03. scroooge
Filmakademie Ludwigsburg - Wintersemester 2015 / 2016 - Bewerber 12 origano Ausbildung-Karriere 23.03. origano
Tonmann für Spielfilm gesucht docmoe Projekte 22.03. docmoe
MÄNNERPRIORITÄTEN 1.0 22 JoeQuarantaine Produktion-Vertrieb 22.03. JoeQuarantaine
Filmlicht-Studium bei Achim Dunker Skipper Atze Einsteiger 20.03. Skipper Atze
Spielfilm-Drehbuch zu verfilmen! 78 logo Story 18.03. Drehbuch24
Gemeinsames Projekt 14 ferdefan Region Münsterland Projekte 18.03. ferdefan
Die Hipsterfalle MusikAuge 17.03. MusikAuge
Einträge aus Skills, Equipment, Drehorten, Showreels und Darstellern:
von In Letzter
Avid media Composer Schnittsuite in Stuttgart Schmittschnitt Schnitt 05.04. Schmittschnitt
Schnittoperator, Regieschnitt für Werbung und TV Schmittschnitt Schnitt 05.04. Schmittschnitt
VFX-KIT pixelgatemedia VFX 15.03. pixelgatemedia
Filmkomposition, Musikproduktion Adrian Meffle Sound-Musik 05.03. Adrian Meffle
Künstlername Perry Petar likes the Film 04.03. Petar likes the Film
Break Down (Kurzfilmshowreelproject) 2015 Petar likes the Film 04.03. Petar likes the Film
all in one analog / digital dfs Sound-Musik 02.03. dfs
slava SlavaX 17.02. SlavaX
Sander Sander Cage 11.02. Sander Cage
Christian Hebenstreit DerChris 04.02. DerChris
Audio Design by Sylvio Pretsch (studio 6/49 Audio Design) studio649 Sound-Musik 29.01. studio649
audio design, audio editing, audio post production, soundtracks, film score, audio logo, audio branding studio649 Sound-Musik 29.01. studio649
starkes Gefühl für Dramaturgie und Komposition AC Films 23.01. AC Films
Studierter (klassischer) Komponist aber auch Elektr. Sounddesigner Immanuel Sixt Sound-Musik 23.01. Immanuel Sixt
Postproduktionsassistent mjaschke 15.01. mjaschke
Mediengestalter Bild und Ton mjaschke Ausbildung-Karriere 15.01. mjaschke
Schnittassistenz mjaschke Schnitt 15.01. mjaschke
Panorama einer Seele cagney156 Filme-Kino 07.01. cagney156
Kurzfilm joerg1968 04.01. joerg1968
Kurzfilm joerg1968 04.01. joerg1968